immer diese jungs...
Donnerstag, 18. November 2010
...tag02
hey leute,...
gute neuigeiten! ich bin von besagtem kerl losgekommen und werde es auch hoffentlich bleiben! nachdem er mir gestern geschrieben folgendes geschrieben hat" du raffst es einfach nicht, oder? es ist ne gut, wenn du mir von anderen jungs erzählst. es interessiert mich net."
zuerst war ich mal geschockt,dann war ich wütend,...klar, es war ehrlich gemeint,....aber ih war sauer. es musste ihn ja auch net interessieren....mir wurde immer zu spät bewusst, dass ich ihm etwas über en typen geschrieben hatte. also schrieb ich ihm, dass es mir leid tat...
abends konnte ich ein einschlafen, da es mich zu sehr beschäftigte...ihr müüsst wissen, dass s noch einen anderen jungen gibt, den ich echt mag, obwohl ich ihn erst seit kurzem kenne...mit ihm könnte ich mir vorstellen, durch die stadt zu laufen, ohne mich zu schämen...bei dem anderen nicht,....aber auch anere gründe spielen eine große rolle, warum ich über ihn hinweg bin....zum glück! :)
vielleicht schreib ich ja demnächst wieder ;)

... comment

Online seit 5612 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.11.18, 10:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
...tag02
hey leute,... gute neuigeiten! ich bin von besagtem...
by kleenes (2010.11.18, 10:55)
immer diese jungs....tag1
oh man,...dass ist echt nicht zum aushalten,.... zuerst...
by kleenes (2010.11.15, 22:50)

xml version of this page

made with antville